Hanil Foods - Bon Go Jang - Fresh Udon

Hanil Bon Go Jang Fresh Udon

Hersteller: Hanilfood
Geschmack: Fresh Udon
Herkunftsland: Korea
Menge (trocken): 210 g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: frische Udon-Nudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Gemüse
Zusatzstoffe: E621, E627, E631
Preis: 1,00 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (7/10)


Nach der offiziellen Pressekonferenz dann gleich zurück zum Tagesgeschäft und zum Stein des Anstosses. Die frischen Udon-Nudeln dieser Suppe sind glaube ich ein Novum auf dieser Webseite, so ganz ohne Brühe hatte ich sie auch schon gelegentlich mal gesehen und gekauft, aber halt nicht in dieser Alles-Drin-Version. Die Udon-Nudeln, ja prinzipiell etwas dicker als Ramen-Nudeln besitzen auch eine deutlich andere Konsistenz, hier hat man schon eher das Gefühl, gekochten Regenwurm zu sich zu nehmen. Klingt jetzt schlimmer, als es ist, denn - auch wenn ich nicht weiß, wie Regenwurm schmeckt - es schmeckt nicht nach Regenwurm. Die dazugehörende Brühe in typischer Pulvertütenabpackung hat zwar eine leichte Fischigkeit, aber das haben wir alles schon schlimmer erlebt und hier ist es nicht wirklich unangenehm. Die undefinierbaren Chips, die sich zusammen mit drei Radischenscheiben in der zweiten Tüte befinden, erinnern in der Suppe leicht an aufgeweichtes Toastbrot, stören aber auch nicht weiter. Alles in allem also relativ lecker, die frischen Nudeln sind mal was anderes, aber die Neuerfindung der Suppe ist es leider dann doch nicht. (Carstor)

Mittwoch, 3. September 2008, 20:51, von carstor | |comment

 
klasse, sie sind wieder da und das mit gewohnter bissigkeit.
ich freue mich.

... link  


... comment
 
Guten Tag zusammen,

ich muss sagen das ich überrascht bin das ihr wieder aktiv seid. Natürlich nur positiv.^^
Ich habe jeden Bericht von euch gelesen und bin auch ein kleiner Asia-Suppen Fan geworden.
Danke für eure tollen Berichte!
Mfg,

quu

... link  


... comment
 
also wenn ich noch mitspielen darf,
(.. dann kommen demnächst sogar mal wieder richtige tests/einträge/artikel von mir, und ..)
hätte ich diesem ding eine 1-er schärfe und eine 5-er geschmacksnote gegeben. so sehr umgehauen hat mich die nicht, daß man da eine 7 geben müßte. aber das mag an mir liegen. :)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.