President Unif-100 Stewed Pork Chop Flavor Noodles



Hersteller: President Enterprises Corp.
Geschmack: Schweinerippchen
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 125g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gewürzpaste, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: E621
Preis: 0,85 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (7/10)


Zufällig hab' ich mal nachgeschaut, wieviele Suppen wir eigentlich schon verkostet haben - dieses hier ist tatsächlich die 150. Suppe bei ains. Da passt es ja, dass sie vom gleichen Hersteller ist, wie schon die 100. Im Gegensatz zu einer anderen, bereits getesteten Unif 100-Suppe ist diese hier eher ein Fall für Leute, die lieber auf Schärfe verzichten (sowas soll es wirklich geben). Eine solide, gutschmeckende Nudelsuppe mit erstaunlich viel Gemüse und Nudeln in annehmbarer Konsistenz. Den angestrebten Schweinerippchengeschmack hätte ich wohl mal wieder nicht herausgeschmeckt, aber besser so, als irgendetwas pentrant künstliches, was dann "irgendwie nach Schwein" schmeckt. (Carstor)

Sonntag, 26. September 2004, 18:00, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.