Maggi Feel Good Thai Suppe mit Nudeln

Maggi Feel Good Thai Suppe mit Nudeln

Hersteller: Maggi
Geschmack: Ingwer und Zitronengras
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): 25g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: 1 Tüte Instantsuppe
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (4/10)


Hmnja. Besser als die Maggi Asia Nudel Snacks auf jeden Fall, aber da gehört nicht wirklich viel dazu. Aber zur Zeit scheinen diese Ein-Tassen-Suppen aus dem Boden zu spriessen wie anderswo das Zitronengras. Was für eine Überleitung, denn genau das soll, zusammen mit Ingwer für den exotischen Geschmack der Suppe sorgen. Aber, um weiter bei den Phrasen zu bleiben, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, geschweige denn eine Frühlingszwiebel, so dass ich der Suppe trotz des erkennbaren Geschmacks nach diesen beiden Gewürzen jegliche Authentizität absprechen möchte. Da helfen auch die paar Erbsen, Maiskörner und Pilzfetzen und die viel zu mehlig-pappigen Mininudeln auch nichts mehr. Das Feel Good (zu Deutsch wohl "Viel Gutes") Gefühl stellt sich bei mir leider nicht ein. (Carstor)

Montag, 8. Dezember 2003, 03:43, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.