Samyang U-Dong Flavor

Samyang U-Dong

Hersteller: Samyang
Geschmack: Fisch
Herkunftsland: Korea
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: Kaliumcarbonat, Natriumphosphat, E601, E627, E621
Preis: 1,00 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (0/10)


Ich esse gern Fisch. Ehrlich. Und genau deswegen habe ich mich breitschlagen lassen und war so mutig, diese Suppe zu probieren. Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht - Mut war wirklich nötig. Als ich die Nudeln in das kochende Wasser gab, lief das Ganze noch gut an. Aber schon beim ersten Riechen am Würzpulver schwante mir Böses - es erinnerte irgendwie an die Flöckchen, die meine Aquariumsfische regelmäßig zu futtern bekommen. Aber was solls, rein damit in den Topf. Es entstand ein relativ klare Brühe, in der diverse undefinierbare Flöckchen und durchaus lecker aussehende Nudeln schwammen. Der Test verlief dann allerdings relativ kurz. Die Suppe roch nicht nur ziemlich penetrant nach Fisch, sie schmeckte noch wesentlich schlimmer. Mehr als ein paar Nudeln hab ich davon nicht herunterbekommen. Die Konsistenz war gut - typisch Samyang. Die Brühe dagegen schmeckte gruselig. Der Rest der Suppe ist dann den Weg der meisten toten Fische gegangen - ab in die Kanalisation. Schade eigentlich. Ich esse gern Fisch. Ehrlich. (puck)

Dienstag, 30. Dezember 2003, 01:14, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.