Lucky White Elephants - ATF Mi Ga

Lucky White Elephants - ATF Mi Ga

Hersteller: An Thai Food Industries / Lucky White Elephants
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85 g
Menge (zubereitet): 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Chili, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: E322, E466, E500, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (4/10)


Eins muss ich ja zugeben: Von der "Ausstattung" ist diese Suppe gar nicht mal so schlecht. Ein wenig größer als typische Standard-Nudelsuppen von YumYum oder Mama (die wohl öfter mal als Referrenz herhalten müssen), ein ansprechendes Packungsdesign, welches mir im Laden direkt aufgefallen ist, die Nudeln selbst sind mit etwas Palmöl versetzt und haben von daher bereits einen gewissen Eigengeschmack und neben den üblichen Zutaten (Suppenbasis, Chili und Würzöl) gibt auch noch ein Päckchen Trockengemüse mit genau 5 Erbsen, 6 Maiskörnern, ein paar Möhren- und/oder Paprikawürfel, sowie einigen Stückchen irgendwas, das ich zumindest vom Aussehen her als Trockenhühnerfleisch identifizieren würde. Was stört: genau diesen gefriergetrockneten Zutaten merkt man sehr stark an, dass sie ebenjenes (also gefriergetrocknet) sind: das Gemüse ist unnatürlich süßlich, das Fleisch geschmacksneutral und in gummiartiger Konsistenz. Der Rest der Suppe ist zwar relativ solide und kann mit den oben erwähnten Vergleichssuppen mithalten, aber wieso sollte man sich eine Suppe mit extra Gemüse kaufen, wenn man genau dieses dann doch in die Tonne treten muss? (Carstor)

Sonntag, 11. Januar 2004, 23:47, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.