Samyang Soybean Paste Flavor Noodle

Samyang Soybean Paste Flavor Noodle

Hersteller: Samyang
Geschmack: Sojabohnen-Paste
Herkunftsland: Korea
Menge (trocken): 120 g
Menge (zubereitet): ca. 850 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E635
Preis: 1,00 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (6/10)


Verdammt, das kommt davon, wenn man das Reviewen einer Suppe zu lange vor sich her schiebt. Irgendwann vor etwa zwei Wochen hatte ich diese Suppe gegessen und mir dabei schon überlegt, wie man sie denn bewerten könnte und was jetzt besonders toll war. Nur ... wie das in meinem Alter so ist ... inzwischen weiß ich nur noch Bruchstücke davon. Überlegen wir mal: Ich wollte drüber philosophieren, was jetzt genau der "Sojabohnen-Pasten-Geschmack" an der Suppe ist, dabei den Bildungsauftrag erfüllen und die koreanische Sojabohnenpaste Doenjang mit der japanischen Sojabohnenpaste Miso vergleichen. Dann wollte ich glaube ich feststellen, dass die Schärfe recht okay und auch was für Einsteiger ist, aber was ich zum Beispiel über die Qualität der Nudeln und die Ausstattung an Gemüse schreiben wollte, weiß ich schon nicht mehr. Aber ich gehe mal davon aus, dass beides weder grottig war noch die Neuerfindung der Nudelsuppen darstellte, so dass das Ganze wohl ok war. Zumindest für jemanden in meinem Alter. (Carstor)

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:29, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.