Chin-Su - Mi Goi Cao Cap Thit Xao

Chin-Su - Mi Goi Cao Cap Thit Xao

Hersteller: Chin-Su
Geschmack: gebratenes Schweinefleisch
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 450 ml
Packungsinhalt: gewürzte Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gewürzpaste, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: ?
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (5/10)


Was für ein Verpackungsdesign! Wahnsinn! Wie kann man eine solche Suppe nicht kaufen, wenn man doch deutlich sieht, dass jede vietnamesische Standardfamilie, wie sie auch auf der Packung zu sehen ist, nur durch eine einfache Suppe plötzlich superhappy drauf ist. Immerhin hat Mama "Chin-Su® - Mi Goi Cao Cap Thit Xao" gemacht. Da vergessen auch alle, dass Papa heute gefeuert wurde, weil er wieder bei der Arbeit eingepennt ist, der Sohn auf dem Schulhof von den großen Jungs verprügelt wird, weil er "doofe Ohren" hat, die 6jährige Tochter bereits über eine eigene Wohnung nachdenkt und Mama ein Verhältnis mit dem Briefträger hat. Alle sind glücklich, denn sie haben ja "Chin-Su® - Mi Goi Cao Cap Thit Xao" auf dem Teller! Und alles dank des kleinen, lustigen Chin-Su® Koch, der uns mit einer Schüssel leckerer "Chin-Su® - Mi Goi Cao Cap Thit Xao"-Suppe in der Hand leicht bekifft von der Packung angrinst. Was? Wie die Suppe denn nun schmeckt, fragen jetzt einige? Naja ... so ne Suppe halt. (Carstor)