Koka - Mushroom Flavour - Mi Chay Dong Co

Koka - Mushroom Flavour - Mi Chay Dong Co

Hersteller: Tat Hui Foods PTE Ltd.
Geschmack: Pilz
Herkunftsland: Singapore
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E621
Preis: 0,69 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (3/10)


"Laaaaaaaangweilig" - um gleich mal mit Homer Simpson zu sprechen. Die Nudeln sind ja noch ganz ok, aber das kleine Fitzelchen naturidentischer Pilzgeschmack bringt es nun wirklich nicht. Und wo das Chili hin ist, dass laut Packung mit in der Würzmischung sein soll, kann ich auch nicht sagen. Haben wir alles schon mal deutlich besser erlebt. Allerdings bin ich mal gespannt, inwieweit das "Dong" im Namen der Suppe die google-Hits auf diese Seite beeinflussen. (Carstor)