about

In Supermärkten findet man meist schon eine kleine Auswahl an asiatischen Fertigsuppen, aber in Asia-Lebensmittelgeschäften oder Internet-Shops findet man eine wirklich anschauliche Anzahl an Produkten in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Nicht alles was glänzt ist Gold und auch nicht alle Fertigsuppen sind ihr Geld wert. Dies soll ein kleiner Ratgeber -weit entfernt vom Anspruch auf Vollständigkeit- in der grossen Welt des Ramen-Dschungels werden.

Da ains unsere private Spielwiese ist, haben wir uns dazu entschlossen, keine "Gastkritiken" aufzunehmen, weiterhin rezensieren wir auch nur Suppen, die wir selbst getestet haben - also auch nur, was unserem persönlichen Geschmack entspricht. Alle Rezensionen sind rein subjektiv geschrieben und sollten nicht allzu ernst genommen werden, wenn jemanden eine Suppe besser schmeckt als uns, darf er sich freuen, dass wir sie ihm nicht wegessen.

Montag, 27. Oktober 2003, 17:56, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.