Mi-Rebus - Mi ABC Rasa Ayam Bawang - Onion Chicken Flavor

Mi ABC Rasa Ayam Bawang

Hersteller: ABC President
Geschmack: Huhn, Zwiebel
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 450 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (4/10)


Hmmja. Wo wir grad bei langweiligen Suppen sind: diese hier ist so gut, daß ich mich schon seit Wochen um die passende Rezi drücke. Gut, ich gebe zu, auch die Arbeit hält mich vom Rezensieren ab, aber diese Suppe war ehrlich nichtssagend. YumYum-Style, aber doch nochn Tick langweiliger, normalscharf. Einfach alles in kochendes Wasser, warten bis die Nudeln gar sind, fertig. Es gibt Tage, da gibt es einfach nicht mehr zu sagen ;c) (puck)

puck, 23:48h|