Fashion Food - Tom Yum

Fashion Food - Tom Yum

Hersteller: Fashion Food
Geschmack: Tom Yum
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl
Zusatzstoffe: E621
Preis: 0.95 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (5/10)


Jahrmarkt der innovativen Suppenverpackungen bei ains. Nach der Langversion jetzt die UFO-Version. Schon der Name "Fashion Food" läßt auf ein durchgestyltes Produkt schließen und - ja - ich gebe zu, die ungewöhnliche Verpackung war auch ein Grund für den Kauf. Aber bis auf die Verpackung nicht wirklich den Euro wert, den man da im Asiashop gelassen hat, von der Ausstattung ist der Inhalt des UFOs eher mit einer normalen Mama-Suppe oder Ähnlichem vergleichbar, geschmacklich trifft es auch in etwa diese Liga, auch wenn ich erstaunt war, wie gut sowas nach längerem Entzug wieder schmecken kann. Tom Yum-typisch sehr säuerlich nach Zitronengrass oder Limone, etwas scharf, mal ein anderes Brennen auf den Lippen, nur satt macht das Portiönchen nicht wirklich. Maximal 'ne Zwischenmahlzeit. (Carstor)