Erasco - Heisse Tasse Hot & Spicy Oriental

Erasco - Heisse Tasse Hot & Spicy Oriental

Hersteller: Erasco / Campbell's
Geschmack: Oriental/Curry
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): 3x ca. 20g
Menge (zubereitet): 3x150 ml
Packungsinhalt: Instantsuppe
Zusatzstoffe: E471, E635
Preis: 0,89 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (2/10)


Du, Erasco, ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden. Nicht nur, dass Deine Marketingabteilung fast schon auf dem Niveau der Ferrero-Werbung arbeitet ("UMMMtrunk" oder der Satz "Heisse Tasse Hot & Spicy ist das freche und scharfe Geschmackserlebnis für Ihre Sinne" seien als Beispiele gedacht), auch Deine Definition von "scharf" sollte mal gründlichst überarbeitet werden. Was nach dem Überbrühen dieses Aufgußpulvers in meiner Tasse war, würde sogar meine Mutter bestenfalls als gut gewürzt bezeichnen. Und erzähl mir nicht, das Produkt wäre an den Kundengeschmack angepasst. Welcher klar denkende Mensch kauft eine Suppe, die explizit als "scharf" beworben wird, wenn er eine fade Brühe wie diese erwartet? Und ausserdem - allein durch das Hinzufügen von getrockneten Apfelstückchen wird das ganze auch nicht exotischer. So, das war alles, was ich sagen wollte. Gut, dass wir drüber gesprochen haben, Du. (Carstor)

Freitag, 19. Dezember 2003, 02:00, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.