Lucky Me - Instant Pancit Canton Chow Mein with Hot Chili

Lucky Me - Pancit Canton Chow Mein Hot Chili

Hersteller: Monde Nissin
Geschmack: Chili
Herkunftsland: Philippinen
Menge (trocken): 55g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Sojasauce
Zusatzstoffe: E150a, E202, E310, E320, E321, E330, E412, E450c, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,45 €

Schärfe: (2/10)
Geschmack: (2/10)


ach herrjeh. ein "nudelgericht", d.h. nudeln abkochen, abgießen und anschließend mit den drei tütcheninhalten (das öl übrigens originell leuchtend-orangefarben) vermischen - ergebnis: ein gut überschaubares portiönchen nudeln mit "wahrscheinlich ein bißchen gewürz dran", und kaum ist es ge-, hat man es auch schon ver-gessen. hübsche verpackung, aber leider nicht viel dahinter. vor allem die bezeichnung "hot chili" ist wohl eher ironisch gemeint. (frank/argh!)
Nach Franks "Vorwarnung" habe ich mir mein Testexemplar gleich mit ein wenig frisch gemahlenen Szechuan-Pfeffer und etwas Röst-Sesamöl aus dem Asiamarkt "gestreckt". Das Ergebnis war zwar immer noch nicht sonderlich scharf, aber doch relativ lecker, auch wenn die Vorgehensweise dem Grundkonzept Instantfutter etwas widerspricht. Stellt sich nur noch die Frage: Was esse ich jetzt, um satt zu werden? (Carstor)

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:38, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.