President - Super Bowl - Roasted Beef Flavor Noodles

President - Super Bowl - Roasted Beef Flavor Noodles

Hersteller: President Enterprises Corp.
Geschmack: Rind
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 800 ml
Packungsinhalt: 2 Klötze Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Gabel
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 1,20 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (5/10)


Los, her mit den Geschenken - wir haben Jubiläum. Was möglichst grosses, kostspieliges und tolles. Denn immerhin haben wir jetzt genau 100 Suppen für Euch verkostet und das war bei weitem nicht immer sehr angenehm. Da wird es also mal Zeit, dass Ihr, als Leser mal was für uns, also die Schreiber, tut. Mit Schrecken erinnern wir uns an labberige, unangenehm riechende und miese Gebräue, die sich Suppen nannten. Aber zum Jubiläum sollte es dann schon etwas besonderes sein. "Super Bowl" klingt da doch schon relativ angemessen. Und unser Superbowl ist sogar für die prüden Amis geniessbar, denn es sind keine Titten drauf abgebildet. Und gross ist das Ding auch, es dürfte so ziemlich die üppigste Portion sein, die uns bisher untergekommen ist - wahrscheinlich kann man damit eine chinesische Grossfamilie verköstigen. Die Nudeln sind zwar etwas dünn, dafür ist die Suppe selbst gut gewürzt, hat ein leichtes Anisaroma und das Gemüse ist auch als solches zu erkennen. An der Schärfe kann man selbst noch Hand anlegen, wenn man will, aber angenehm scharf ist das Gericht auch so schon (was für zarte Seelen bestimmt schon wieder zu viel ist). Als Festessen für unser Jubiläum zwar nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten, aber deswegen hoffen wir ja immer noch auf Eure Geschenke. (Carstor / puck / frank/argh!)

Montag, 15. März 2004, 18:48, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.