Nong Shim Ansungtangmyun

Nong Shim Ansungtangmyun

Hersteller: Nong Shim
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Korea
Menge (trocken): 125g
Menge (zubereitet): ca. 750 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: -
Preis: ca. 0,80 - 1,00 €

Schärfe: (7/10)
Geschmack: (9/10)


Auch diese Suppe ist eine anständige Portion und paßt grad noch so in meine kleine Schüssel. Sie ist nicht ganz so scharf wie "Shin Ramyun" vom gleichen Hersteller, kommt dem aber recht nahe. Die Brühe schmeckt gut nach Gemüse, es schwimmt sogar etwas davon mit drin (Lauch, Möhren, Seegras). Soweit ich das aus der Zutatenliste entnehmen kann, ist sie vegetarisch.
Bis jetzt ist diese Suppe mein persönlicher Favorit: angenehme Schärfe, leckere Brühe, viel Nudeln - kurz: sehr empfehlenswert. (puck)

der volksmund nennt sie "waschbärensuppe", ich mittlerweile "das könich der nudelsuppen". leckeres gemüseartiges süppchen mit mehr als brauchbarer schärfe, den nong-shim-typischen leckeren nudeln, und das ganze in einer ziemlichen männerportion (kann durchaus aus hauptmahlzeit durchgehen). in der auf der packung vorgeschlagenen variation "mit ei" ein unwesentlich weniger scharf wirkendes "wintersüppchen", aber selbst in der default-konfiguration fast unschlagbar lecker. mein favorit, zur zeit. (frank/argh!)

Sonntag, 2. November 2003, 15:41, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.