Wai Wai - Quick Cup Palo Duck Flavour

Wai Wai Quick Cup - Palo Duck Flavour

Hersteller: Wai Wai
Geschmack: Ente
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): 300 ml
Packungsinhalt: gewürzte Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse & -fleisch, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Chili, 1 Klappgabel
Zusatzstoffe: E150a, E621
Preis: 0,75 €

Schärfe: (6/10)
Geschmack: (5/10)


Das ein oder andere lernt man ja doch über die Zeit, wenn man ständig verschiedene Fertigfutter-Nudelsuppen verkostet. Unter anderem, dass es anscheinend unmöglich ist, halbwegs genießbare Fleischeinlagen für Anrührsuppen herzustellen. Deswegen war ich dieses mal schlauer und habe eben jene an Miniausgaben von Pflastersteinen erinnernden Bröckchen schon vor der Zubereitung aussortiert. Es blieben zwar nur noch ein paar Trockenmöhrenflocken übrig, aber immerhin noch ein wenig Beilage. Die Zubereitung ist altbekannt: Tütchen auskippen, kochendes Wasser drüber, warten, umrühren, essen. Und wie fast alle Entensuppen ist auch diese mehr als gut gewürzt: Knoblauch, Chili und Sternanis sind geschmacksangebend, wenn noch irgendetwas anderes in der Suppe sein sollte - man merkt es nicht. Aber nicht, dass die Suppe deswegen überwürzt wäre, nein - genau richtig für den Asia-Enten-Geschmacksflash. Die Nudeln sind zwar wie bei vielen SUppen nicht so der Hit, aber man kann mal wieder nicht alles haben. (Carstor)

Freitag, 21. Mai 2004, 17:28, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.