Wan Kwai Bahmi Goreng



Hersteller: Wan Kwai
Geschmack: Bahmi Goreng
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): 350g
Menge (zubereitet): 350g
Packungsinhalt: Fertiggericht mit Nudeln, Hühnerfleisch und Gemüse
Zusatzstoffe: k.A.
Preis: ca. 2,30 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (1/10)


lange zeit war's ruhig hier, heute sollte es dann aber doch mal wieder ein neues asiatisch aussehendes gericht werden, mit dem der hiesige "relaunch" (hoho!) gefeiert werden sollte. mir wäre ein besser schmeckendes zwar doch lieber gewesen .. aber der reihe nach. von der eigentümlichen schreibweise des gerichts mal abgesehen sah so ziemlich alles an dieser dose "deutsch" aus. daß der doseninhalt nur unter größter anstrengung aus der dose herauszulocken war, deutete auch eher hin auf (achtung, klischee!) deutsche gründlichkeit beim einpacken als auf die gewohnten asiatischen schlabbertütchen. und, wen wundert's, genau so (im negativen sinn) schmeckte das zeug dann auch - primär langweilig, mit arg mehligen/pappigen nudeln, vollständig nichtexistenter schärfe, und im prinzip alles "wie aus einem guß". weder das gemüse noch die fleischbröckchen wären im blindtest zu identifizieren gewesen, und auch mit offenen augen wurde es nicht leckerer. nee, sorry, das war nix. einen gnadenpunkt wegen des schönen wetters heute. (frank/argh!)

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:15, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.