Japanisch für Anfänger

Irgendwie ist es schon etwas beruhigend, wenn man feststellt, dass es doch noch verrücktere Menschen als einen selbst gibt. Bei youtube findet man unter anderem die Videos eines Nutzers namens Tontantin, der dort in 30-sekündigen Video-Kurzrezensionen schon weit über 600 Fertignudel-Variationen getestet hat. Obwohl es auf japanisch ist, kriegt man beim Zugucken doch das ein oder andere mit, und seien es nur Tricks und Kniffe um mit den Essstäbchen widerspenstige Würzpaste aus den Plastiktütchen zu pressen, ohne sich selbst einzusauen.

Mittwoch, 19. November 2008, 22:26, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.