Nissin Gochiso Miso

Nissin Gochiso Miso

Hersteller: Nissin Foods
Geschmack: Miso
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Deutschland)
Menge (trocken): 75g
Menge (zubereitet): 370ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 2 Tüten Gewürzmischung, 1 Tüte Würzsauce
Zusatzstoffe: E150a, E306, E322, E330, E412, E451, E475, E500, E501, E551, E621, E627, E635, E1420
Preis: ca. 0,70 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


Wenn wir schon einmal dabei sind, dann hier gleich die zweite Suppe aus der Reihe. Diesmal soll "Miso" die Geschmacksrichtung sein, aber mehr als "sollen" hat wohl nicht in die Packung gepasst. Denn ich behaupte mal, dass ich schon das ein oder andere mal Misosuppe gegessen habe, aber hier hab ich überhaupt nix davon wiedergefunden. Und: Ich hab extra nochmal nachgeschaut, ob ich nicht doch eine andere Geschmacksrichtung erwischt habe, aber die Packung sagt eindeutig Miso. Hmm, aber noch fix zu den Fakten: Für das "Miso" wurde extra ein Gewürzmischungstütchen mehr beigelegt, die Brühe ist im Gegensatz zur Tonkotsu-Version deutlich klarer, dafür aber dunkler, alles in allem aber genauso laut gewürzt. Bei der Punktevergabe bin ich ein wenig mit mir am Ringen, ich denke, dass vier Punkte gerade noch gerechtfertigt sind, wenn man bedenkt, was wir sonst alles schon in der Schüssel hatten, aber das geht wirklich stark auf die drei Punkte zu. (Carstor)

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:59, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.