Wai Wai - Minced Pork Tom Yam Flavour Instant Noodle

Wai Wai - Minced Pork Tom Yam Flavour Instant Noodle

Hersteller: Wai Wai
Geschmack: sauer/scharf, Schwein
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E330, E621
Preis: ca. 0,45 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (5/10)


Den Koch des Asiaimbiss gleich schräg gegenüber kann man beeindrucken, wenn man zu seinen bereits als "extra scharf" bestellten Gerichten auch noch zwei kleine, frische Thai-Chilischoten verdrücken kann, ohne nach dem Notarztwagen zu rufen. Mich kann man unter anderem damit beeindrucken, wenn eine Instantnudelsuppe so schmeckt, als könnte sie auch vom Asiaimbiss gleich schräg gegenüber sein. Und würden mehr Hersteller solcher Instantnudelsuppen es etwas besser hinbekommen, dass die Nudeln nach dem Zubereiten weder mehlig-pappig noch geradeso kaubar sind, sondern die Konsistenz richtiger Nudeln besitzen, wäre das gar nicht mal so schwer. Denn bis auf die Nudeln könnte ich mich wirklich an diese Suppe hier gewöhnen. Säuerlich nach Zitrone oder Limette schmeckend, etwas Schärfe (so in etwa auf Mama-wird-rot-im-Gesicht-Level), allgemein schon deutlich "exotisch" anders - wirklich mal eine nette Abwechslung. Nur halt diese Nudeln ... naja. Schade. Dann muss ich doch mal die Tom Yam Suppe aus dem Angebot des Asiaimbiss gleich schräg gegenüber verkosten. (Carstor)

Montag, 9. August 2004, 14:29, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.