Taste Of Asia Nudelsuppe - Pilzgeschmack



Hersteller: Taste Of Asia
Geschmack: Pilz
Herkunftsland: Malaysia
Menge (trocken): 87g
Menge (zubereitet): 450 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 0,70 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (2/10)


Erstaunlich, wie gut sich mittlerweile eine Art unterbewußtes Beurteilungsvermögen herausgebildet hat, welches Suppen schon vom reinen Anschauen der Packung in brauchbar oder nicht brauchbar unterteilen kann. Denn genau deswegen habe ich jeweils nur ein Exemplar der "Taste of Asia" Suppen mitgenommen, als ich diese letztens im Spezialitätenregal eines zufällig besuchten Toom-Supermarktes sah. Ansonsten hätte ich wohl noch je ein Testexemplar für meine wackeren Mitessertester eingepackt. Selten so etwas Langweiliges und Nichtssagendes gegessen, es grenzt an ein Wunder, dass ich beim Essen nicht eingeschlafen und mit dem Gesicht in die Suppe gefallen bin. Nudeln in einer milchlich-weissen Brühe, die nach allem und nichts (es überwiegt allerdings letzteres) schmeckt, haben meines Erachtens nichts in einem "Spezialitäten"regal zu suchen. Note to self für die Rindversion der Suppe: vor dem Essen den Adrenalinspiegel etwas hochtreiben, z.B. dem nächsten Dorffascho, der mir über den Weg läuft, sagen, dass er eine doofe Frisur hat. (Carstor)

Dienstag, 10. August 2004, 23:22, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.