Myojo Chukazanmai Szechuan Style

Myojo Chukazanmai Szechuan Style

Hersteller: Myojo Japan
Geschmack: "Szechuan Style"
Herkunftsland: Japan
Menge (trocken): 106 g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzpulver, 1 Tüte Würzpaste
Zusatzstoffe: ?
Preis: ca. 1,50 €

Schärfe: (2/10)
Geschmack: (7/10)


Mehr Neuigkeiten aus Japan: Bisher tauchten hier von Myojo bisher nur ein paar Suppen auf, die von der Außenstelle der Firma in Thailand kamen. Da diese doch relativ gut in den Test abschnitten, waren die Erwartungen an die Suppen vom "Hauptsitz" entsprechend hochgeschraubt; dass der Preis entsprechend mit in die Höhe ging, machte das nicht besser. Und, um es kurz zu machen: Enttäuscht wurde ich nicht. Die Nudeln recht dünn, aber bißfest, die Brühe kräftig, dunkel, leicht scharf und lecker (und ich überleg immer noch, an was - neben viel Sesamöl - mich der Geschmack erinnerte) und eine reichliche Portion ist's auch gewesen. Nur dass die "Beilagen" nur aus ein paar Sesamsamen bestanden, hat verhindert, dass die Bewertung über die 7 Punkte hinausging. Wobei es sich bei so einer Suppe wirklich lohnen würde, sie mit frischen Zutaten aufzupeppen. (Carstor)

Montag, 23. Februar 2009, 22:14, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.