Indonesia Bihunsuppe

Indonesia Bihun

Hersteller: Indonesia Bihunsuppen GmbH
Geschmack: Huhn, Gemüse
Herkunftsland: Deutschland
Menge (zubereitet): ca. 390 ml
Packungsinhalt: 1 Dose oder 1 TK-Päckchen Suppe
Preis: ca. 1,40 - 1,50 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (7/10)


Meine Einstiegsdroge, eine kräftige Hühner-Glasnudel-Suppe. Nein, die Instant-Nudel-Päckchen sind uns noch nicht ausgegangen, wir wollten auch anderen Fertigsuppen eine Chance geben, also gabs heute mal Essen aus der Dose. Die Brühe ist etwas angedickt, leicht scharf, wobei ich sie schärfer in Erinnerung hatte, es schwimmen Pilz- und Paprikastücke darin sowie die schon erwähnten Glasnudeln. Diese sind schon kleingeschnitten - also eher etwas zum Löffeln und nichts für Stäbchenliebhaber. Außerdem findet sich noch Fleisch in kleinen Stücken (laut Zutatenliste 5,13%), was bei den meisten Instant-Suppen ja nicht der Fall ist. Es gibt sie nicht nur, wie schon erwähnt, als Dosennahrung, sondern auch in der Tiefkühltruhe. Beides braucht man nur aufwärmen und fertig. Alles in allem eine leckere Zwischenmahlzeit, die mit den meisten Standard-Chinarestaurant-Gerichten mithalten kann. Den Hersteller und seine Bihunsuppe gibt es wohl nicht umsonst schon 40 Jahre ;c) (nachzulesen auf www.indonesia.de) (puck)

Sonntag, 9. November 2003, 20:57, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.