Mama Instant Noodles Pad Kee Mao

Mama Pad Kee Mao

Hersteller: Mama
Geschmack: ?
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60 g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E466, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,45 €

Schärfe: (6/10)
Geschmack: (3/10)


Und noch ein Nudelgericht, um dessen Kritik ich mich schon eine Weile drücke: es war das letzte Test-Exemplar, das noch vorrätig war, und als ich es probierte, wurde mir auch klar warum. Bei so unbekannten Dingen weiß man ja nie und unter "Pad Kee Mao" konnte ich mir nichts vorstellen. Aber was solls, immer mutig ran an die Kochtöpfe. Die Nudeln werden in Wasser gekocht, derweil wird der Tütcheninhalt zu einer Würzpaste verrührt, die zugegebenermaßen nicht nur seltsam aussah, sondern auch seltsam roch. Dann die Nudeln abgießen, alles verrühren und probieren. Leider schmeckte das Gericht ungefähr so wie es roch plus scharf und grün. Undefinierbar, aber ziemlich penetrant. Könnte Pfeffer mit drin gewesen sein. Davon steht aber nix in der Zutatenliste. Um es kurz zu machen: Sehr seltsam. Ich sollte mich wohl doch nicht immer um die Nudelgerichte ohne Brühe prügeln... (puck)

Sonntag, 15. August 2004, 17:19, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.