Vifon Mi Chay - Vegetarian Instant Noodle

Vifon Mi Chay

Hersteller: Vifon
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Gemüse
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (3/10)


Eine weitere vietnamesische Suppe, mal wieder von Vifon, diesmal scheinbar ohne den Umweg über Polen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass man etwas aus der Packung geklaut haben muss. Sicher, ganze 3 Tüten waren neben den viel zu dünnen und belanglosen Nudeln zu finden, doch irgendetwas muss da doch fehlen. Oder ist es ernst gemeint, dass diese Suppe nur nach stinknormaler Gemüsebrühe schmeckt? Keinerlei Schärfe, ein winziges Häufchen getrocknetes Gemüse, welches aus Möhren, Röstzwiebeln und ein wenig Grünzeug besteht und ein Würzöl, dass nicht mehr als ein schmieriges Gefühl im Mund hinterläßt. Das Interessanteste an der Suppe ist, dass man das Design des Gewürzmischungs-Tütchen wohl eher Brausepulver zuordnen würde. Zum Glück ist diese Tüte aber noch mit "Soup Base" beschriftet, was verhängnisvolle Verwechslungen vermeidet. Die nächsten vietnamesischen Suppen testet bitte jemand anderes, dann verzichte ich evtl. auch auf weitere schlechte Polen-Kalauer, wie dem vom Anfang. (Carstor)

Montag, 10. November 2003, 16:40, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.