Viel zu testen ...

Wenn man ein kulinarisches Blog wie dieses hat, geht man mit ganz anderen Augen einkaufen. Bin ich sonst im Supermarkt immer an den Fertiggerichten vorbeigerannt, ohne ihnen einen Blick zu würdigen, jetzt schaue ich mir schon genau an, was sich für testbare Schätze dazwischen befinden könnten. Im Asiamarkt schaue ich mich nicht mehr nur zwischen den unzähligen Soja- und Chilisaucen und dem exotischen Gemüse um, sondern bin auch auf der Suche nach dem Regal mit den Instantnudelsuppen. Weniger erfreulich, wenn es dann wie letztens passiert und man vor einem Regal voller Vifon-Suppen steht. Na toll. Zwar lagen da einige interessant aussehende Sorten dazwischen (Reis-Bandnudeln etc), ich habe mich dann aber doch erstmal gegen einen Kauf entschieden. Es gab dann noch ein paar interessante nicht-Vifon Suppen, die ich mitgenommen habe, der Rest der Vifon Produktpalette wird dann vielleicht doch später getestet, wenn ich die bisherigen Vifon-Erlebnisse verdrängt habe. Frank war wohl auch erfolgreich beim Asia-Markt-Einkauf, wie ich eben per Mail erfahren habe und ramyun.de stellt uns netterweise auch noch ein paar Suppen zum Testen zur Verfügung. Danke dafür! Jedenfalls wird in der nächsten Zeit hier noch viel passieren.

Samstag, 15. November 2003, 19:02, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.