President Unif-100 - Shallot Chicken Flavor Noodles



Hersteller: President Enterprises Corp.
Geschmack: Huhn / Schalotten
Herkunftsland: Taiwan
Menge (trocken): 125g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gewürzpaste, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: k.A.
Preis: 0,85 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (7/10)


"shallot chicken" könnte man grob wohl mit "hühnersuppe mit frühlingszwiebeln" übersetzen. ähnlich der "onion chicken"-variante von indomie ist der zwiebel-anteil aber auch hier nicht sonderlich spür-, respektive schmeck- oder identifizierbar. wie von den unif-100-suppen gewohnt gibt's aber ausreichend grünzeug aller art dazu, von dem man beim essen (und riechen) den weißkohl-anteil noch am ehesten bemerkt. die nudeln selbst sind, ebenso wie von unif-100 gewohnt, so lang wie dünn geraten - also relativ unauffällig, aber dadurch nicht zwingend schlecht. insgesamt eben doch sehr lecker, ausreichend groß, und ab sofort für mich vielleicht so eine art "referenz" für eine leckere hühnersuppe. (argh!/frank)

Dienstag, 16. November 2004, 16:44, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.