President Unif-100 - Shallot Beef Flavor Noodles

President Unif-100 - Shallot Beef Flavor Noodles

Hersteller: President Enterprises Corp.
Geschmack: Rind / Schalotten
Herkunftsland: Taiwan
Menge (trocken): 125g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gewürzpaste, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: k.A.
Preis: 0,85 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (6/10)


Hmmm, ich hätte es zwar nicht gedacht, aber bei der vorerst letzten vorrätigen Unif-100 Suppe muss ich ein paar Wertungspunkte abziehen. Nicht, dass die Suppe nicht auch mehr als gut ausgestattet wäre, wie auch schon die anderen Suppen dieser Reihe. Reichlich Gemüse ist vorhanden und auch als solches erkennbar, die Nudeln sind auch von der gleichen Qualität wie die bereits getesteten, nur ... ich weiss auch nicht - irgendwie hat mich der Geruch der Suppe an irgendetwas Negatives erinnert, ohne dass ich es genau benennen könnte. Irgendwie unnatürlich und nicht so ganz passend. Aber so schlimm, dass ich jetzt gänzlich von dieser Suppe abgelassen hätte, war es nun auch nicht. Deswegen die Bewertung im guten Mittelfeld, Favoriten unter den Unif-100 bleiben sowieso die schärferen Geschmacksrichtungen. (Carstor)

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:38, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.