Payless - Instant Pancit Canton Original

Payless - Instant Pancit Canton Original

Hersteller: Universal Robina Corporation
Geschmack: Sojasauce
Herkunftsland: Philippinen
Menge (trocken): 65g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Sojasauce
Zusatzstoffe: E412, E450c, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,40-0,50 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (5/10)


Hmmm, war da nicht eben noch was auf meinem Teller? So ein Nudelgericht mit Sojasauce? Hab' doch gerade erst angefangen zu essen, das kann doch nicht schon wieder alle sein? Hmmm. Wahrscheinlich schon, verdammte Miniportionen. Laut Zutatenliste war das meiste ja nur irgendwelches Vitaminpräparat, diverse E-Zusatzstoffe und anderes aus dem Chemiebaukasten. Naja, Gott sei dank war es dann aber doch so viel, dass ich noch halbwegs was vom Geschmack mitbekommen habe. Hat schon stark an die Nudelgerichte von Indomie erinnert. Oder die fast gleich ausgestatteten Miniportionen des Pancit Canton von Lucky Me!. Alles schön und gut - aber was ess' ich jetzt? Könnte natürlich mal einen Spontanbesuch bei meinen Eltern machen, die haben bestimmt was zu essen und freuen sich, mich mal wieder zu sehen. (Carstor)

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:18, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.