Yakult Jingug Seolrongtang

Yakult Jingug Seolrongtang

Hersteller: Yakult
Geschmack: ?
Herkunftsland: Südkorea
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 550 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse, 1 Tüte konzentrierte Brühe
Zusatzstoffe: ?
Preis: ca. 1,00 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


Mal wieder so ein Fall, bei dem kaum lesbare Informationen auf der Suppenpackung zu finden sind und man nur durch ein paar dürftige Informationen von Webseiten des Herstellers und von Nudelsuppen-Versendern erahnen kann, was man da vor sich haben könnte. Beim Öffnen dann noch ein "Oha"-Effekt, denn statt des üblichen Suppenpulvers findet man ein Tütchen mit flüssigem Brühekonzentrat neben den recht dünnen Nudeln und dem vor allem aus Lauch und Kohl bestehendem Grünzeug. Die fertige Suppe ist dann leider wenig spektakulär - die Nudeln schwimmen in einer nach nicht viel schmeckenden weisslichen Brühe (Fischsperma?), langweilen sich dabei aber wohl so stark, dass auch der Verzehr des Ganzen nur ein leichtes Gähnen hervorruft. (Carstor)

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:33, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.