Samyang Sogokimyun

Samyang Sogokimyun

Hersteller: Samyang
Geschmack: Rind
Herkunftsland: Südkorea
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 700 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: E601, E621, E627
Preis: 0.85 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (6/10)


Auf den ersten Blick bestehen doch recht starke Ähnlichkeiten zwischen dieser Suppe und der Samyang Ramen, so dass man schon genau hinschauen muss, um sicher zu gehen, dass das nicht doch die selbe Suppe in leicht anderem Design ist. Doch zunächst ist dies nur "Beef Flavour" anstatt "Ham & Beef", weiterhin fehlt das Tütchen mit dem Trockengemüse. Letzteres ist zwar in geringen Rahmen im Suppenpulver vorhanden, aber über ein paar Fetzen Grünzeug geht das nicht hinaus. Ansonsten sollten sich die beiden Suppen doch recht stark ähneln - genau festlegen möchte ich mich da jetzt aber auch nicht, da es ja schon über ein Jahr her ist, dass wir die Samyang Ramen getestet haben. Doch ich denke mal, der von Frank angesprochene "Peppies-Geschmack" ist hier vielleicht nicht ganz so künstlich, dafür ist die Ausstattung eher mittelmäßig. Lecker, aber nicht im Vorderfeld. (Carstor)

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:49, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.