Wai Wai (Chicken oder Shrimps Flavour?)

Wai Wai Shrimps oder Huhn ;-)

Hersteller: Wai Wai / Thai Preserved Food Factory Co., Ltd.
Geschmack: Wüßte ich auch gern
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 50g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Chilipulver, 1 Tüte Würzöl
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (2/10)


Hmnja, so ganz weiss ich bis jetzt noch nicht, was ich mir da in einem eher merkwürdig anmutenden Asiashop gekauft habe. Merkwürdig, weil es zunächst eher aussah wie ein Getränkeshop und ich dann doch noch in einer Ecke ein bis zwei Regale mit Asia-Food gefunden habe. So ist es eigentlich umso weniger erstaunlich, dass auf dem Aufkleber mit den Importinformationen andere Angaben zu Gewicht (na gut - es waren 5g Unterschied) und (wenn ich die Bilder und Schriftzeichen richtig interpretiere) der Zubereitung zu lesen waren als auf der Packung selbst. Gewundert habe ich mich nur, dass auf dem Aufkleber "Huhngeschmack" zu lesen war, auf der Packungsvorderseite jedoch deutlich Shrimps erkennbar waren. Also ab ins Abenteuer und getestet. 3 Tütchen fielen mir entgegen, als ich die Plastikfolie aufriß, dazu noch ein Klotz relativ dunkler Nudeln. Ein Trockentest hat ergeben, dass die Nudeln ebenfalls mit irgendetwas gewürzt waren, was genau war leider nicht herauszubekommen. Was genau die Hauptgeschmacksrichtung sein sollte, übrigens auch nicht, es schmeckte einfach nur langweilig - da es aber nicht penetrant nach Fisch geschmeckt hat, nehme ich dann doch an, dass es Hühnchen sein sollte. Oder gibt es eine offizielle Geschmacksbezeichnung "langweilig"? (Carstor)

Montag, 1. Dezember 2003, 01:54, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.