Tinghsin - Maitre Khan - Super Noodles 120 - Scallion Chicken Flavor

Tinghsin - Maitre Khan - Super Noodles 120 - Scallion Chicken Flavor

Hersteller: Tinghsin
Geschmack: Huhn, Zwiebeln
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 0.85 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


Als ich im ersten Moment etwas von "Stallion Chicken Flavor" auf der Packung gelesen habe, wollte ich mir das ganze doch nochmal überlegen, denn so ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich sowas essen wollen würde. Zum Glück hat dann die Auge-Hirn-Fehlerkorrektur eingegriffen und ich war beruhigt, dass es doch nur Frühlingszwiebeln und keine Hengste (oder Hengsthühner?) sein sollen, die geschmacksgebend für diese Suppe sind. Zur Suppe selbst ist nicht viel zu sagen, etwas viel Geschmacksverstärker wahrscheinlich, zumindest kommt mir das Aroma etwas zu übertrieben vor, die Nudeln sind nicht der Rede wert - guter Durchschnitt zwar, aber nicht mehr. Das Öl hinterläßt wieder mal einen leicht unangenehmen Film auf den Lippen, ist aber nicht ganz so schlimm, wie bei anderen Produkten. Grünkram ist auch ein wenig vorhanden, Schärfe fehlt völlig - nix besonderes also. (Carstor)

Montag, 28. März 2005, 17:12, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.