Vifon - Pho Ga An Lien

Vifon Pho Ga An Lien

Hersteller: Vifon
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 450 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Gemüse
Zusatzstoffe: E621
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (2/10)
Geschmack: (4/10)


Ich bin wohl doch masochistischer, als ich es mir je zugetraut hätte, warum habe ich sonst weitere 4 Suppen dieser Firma gekauft? OK, zumindest diese hat es mir angetan, weil sie im Gegensatz zu den meisten Suppen hier Reisnudeln statt der gewohnten Weizennudeln enthält. Und auch die anderen 3 scheinen anderen Produktlinien zu entstammen, vielleicht hab ich ja bei den ersten 2 Suppen dieser Firma einfach danebengegriffen. Und ich muss auch sagen, dass diese Reisnudelsuppe nicht so schlecht ist, wie die beiden zuerst getesten. Pho ist eigentlich eine traditionelle vietnamesische Nudelsuppe, die - wie schon gesagt - mit Reisnudeln gekocht wird. Hier haben wir also die Instantversion dieses Gerichtes und gerade die Nudeln geben der Suppe einige Pluspunkte, da sie für Abwechslung sorgen - sollte man mal probiert haben. Nicht zu verachten ist auch der relativ grosse Anteil an Trockengemüse, wobei ich die gummiartigen weissen Bröckchen nicht identifizieren konnte. Ein wenig mehr Schärfe und weniger Fett hätte die Suppe aber doch vertragen können und das Huhnaroma ist auch relativ penetrant. Beim nächsten Versuch vielleicht gleich mit weniger Würzöl und eigenem Chilipulver nachhelfen. (Carstor)

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:17, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.