Bali Kitchen - Chicken Curry Flavour

Bali Kitchen - Chicken Curry Flavour

Hersteller: Bali Kitchen
Geschmack: Huhn, Curry
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Chili, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl
Zusatzstoffe: E339, E500, E501, E621
Preis: 0.59 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (5/10)


Nachdem mir zwar nicht geholfen wurde, als ich mein vergessenes Passwort wiederbekommen wollte, aber sich jetzt doch endlich die zeitweilige Amnesie lüftete, kann ich dann auch mal was zu dieser Suppe schreiben, die ich schon vor einiger Zeit verkostet hab. "Bali Chicken" war mir bisher noch nie in Asiamärkten aufgefallen, plötzlich scheint es aber eine Unmenge an Produkten ebenjener Marke zu geben - von Sojasauce angefangen, über Nudeln bis eben zu Nudelsuppen. Und alles, was ich bisher davon probiert habe, hat auch recht gut geschmeckt. (Tip am Rande: Mit der süßen Sojasauce "Ketjap Manis" bekommt man sehr einfach Indomie-like Nudelgerichte hin) Diese Suppe hier ist von den "kleinen" sicherlich eine der empfehlenswerteren. Kein ranziger Nebengeschmack, nicht allzustarkes Brüllen des Geschmacksverstärkers, angenehme, fast noch nach oben verbesserbare Schärfe und eine wirklich nach gutem Curry schmeckende Würzmischung. Bei den Nudeln läßt jetzt etwas mein Erinnerungsvermögen nach, aber so schlecht können sie nicht gewesen sein, sonst hätte ich mich dran erinnert. (Carstor)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:41, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.