YumYum Huhn

Yum Yum Huhn

Hersteller: YumYum
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E331, E452, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (6/10)


Jetzt sind auf dieser Website schon fast 30 Suppen zu finden, die Anzahl der Besucher, die über diverse Suchmaschinen hier landen, wird merklich größer und auch in Diskussionsforen, die eigentlich nicht viel mit Nudelsuppen zu tun haben (Gruß an alle DVD-Freunde, die in den letzten Tagen die Besucherzahlen nach oben getrieben haben) wird auf diese Seite verwiesen. Wie kann es da sein, dass noch kein Testbericht zu dieser Haupt-Einstiegsdroge zu finden ist? In recht vielen deutschen Supermärkten zu finden, sollte sie so etwas wie eine Referenz-Suppe darstellen. Es soll gerüchteweise möglich sein, sich allein von dem Genuß dieser Suppe zu ernähren - zumindest mit Luft und Liebe als einzigen Zusatz. Für alle Weicheier ist das Chili extra beigelegt und kann bei Bedarf weggelassen oder nur teilweise benutzt werden, aber wer sich später mal an "Fortgeschrittenensuppen" wie z.B. die Shin Ramyun wagen möchte, sollte nicht schon hier kneifen. Die Brühe ist geschmacklich gut getroffen - geschmacksintensiv ohne penetrant zu sein und das Würzöl verströmt beim Öffenen schon einen zarten Hauch von Knoblauch. Alles in allem eine Suppe, bei der man nicht viel falsch machen kann, wenn man in die Welt der asiatischen Instantsuppen hineinschnuppern möchte. Als Dauerlösung wahrscheinlich eher ermüdend, aber als Einstieg gut brauchbar. (Carstor)

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:49, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.