A-One Mi Thit Xao

A One - Mi Thit Xao

Hersteller: A-One / Ve Wong
Geschmack: Schwein
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E320, E466
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (3/10)


och joh. schweinefleisch also. angeblich. blind rausgeschmeckt hätte ich das nämlich sicher nicht. aber wie bei fast allen a-one-suppen bisher irritiert mich auch hier sofort diese seltsame art schärfe: beim essen kaum spürbar, danach hat man ziemlich unlecker brennende lippen (was vielleicht auch an der seltsamen konsistenz des aroma-öls liegen könnte). nun ja, geschmacklich ansonst unteres mittelmaß, die nudeln liegen wie immer für meinen geschmack zu unmotiviert, dünn und geschmacklos in dem süppchen herum, wenigstens die portionsgröße geht in ordnung. der schweinegeschmack war von mir allerdings nicht explizit auszumachen, um's vorsichtig zu formulieren. und wie sich langsam doch herauskristallisiert: für den kleinen hunger zwischendurch würd' ich eine yumyum gegenüber einer a-one doch deutlich vorziehen. (frank/argh!)

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:32, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.