Samyang Leebaikyang

Samyang Leebaikyang

Hersteller: Samyang
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Südkorea
Menge (trocken): 120g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: E601, E621, E627
Preis: 0.95 €

Schärfe: (6/10)
Geschmack: (6/10)


Wie? Es gibt Beschwerden, dass hier lang nix passiert ist? Kann gar nicht sein. Aber ok, es gibt immer noch genug neue Suppen zum Testen, wie zum Beispiel dieses Gemüsesüppchen von Samyang. Immerhin gab es diesmal wieder einen Importeursaufkleber, so dass man zumindest weiß, unter welchen Namen das läuft, was man da isst. Die korrekte Zubereitung hingegen kann man mal wieder nur aus Erfahrungswerten schätzen, denn ausser koreanischen Schriftzeichen findet man nicht viel auf der Packung. Das heißt dann im konkreten Fall alles in ca. 0,5 Liter kochendes Wasser kippen, ein paar Minuten warten und hoffen, dass es schmeckt. Tut es auch, aber langsam fällt es echt schwer, noch groß Unterschiede zwischen den einzelnen koreanischen Suppen auszumachen. Sicher, mal die Gemüsestückchen anders geschnitten, mal ist noch was Fleischiges oder Fischiges (bäh) dabei, aber in den meisten Fällen schmeckt die Suppe selbst gleich, die Nudeln von gewohnter Qualität und man kann sich eigentlich nicht beschweren, aber auch nichts aussergewöhnlich neues entdecken. So eben auch hier. Solide, lecker, gut, aber leider keine Innovationspunkte. (Carstor)

Samstag, 22. Oktober 2005, 00:24, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.