Tinghsin - Maitre Khan - Pork Flavor

Tinghsin Maitre Khan - Pork Flavor

Hersteller: Tinghsin
Geschmack: Schwein
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 70 g
Menge (zubereitet): ca. 650 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E621
Preis: 0.39 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (5/10)


Den momentanen Anfall von Schreibwut muss ich dann wohl doch mal ausnutzen, um meine Nudelsuppenbestände wieder etwas zu reduzieren. Damit aber der Enthusiasmus nicht sofort wieder verfliegt, fange ich am besten mal mit den Sachen an, bei denen nicht allzuviel geschmackliche Grausamkeiten zu erwarten sind. Der kleine lustige Koch war ja schon auf ein paar anderen Suppenpackungen zu finden und allzu schlecht war das alles nicht. Die Packung in YumYum-Größe ist zwar erstmal neu, aber der Inhalt ist dann doch recht ähnlich zu dem, was in anderen Suppen des Herstellers zu finden war: Eine kräftige Brühe, ohne Schärfe und kaum Gemüse, jedoch halbwegs lecker, die Nudeln könnten etwas besser in der Konsistenz sein. Die Suppe schmeckt zwar etwas künstlich, das ist aber nicht sonderlich schlimm, so dass man getrost eine Punktzahl im guten Mittelfeld vergeben kann. Und genau das mache ich auch. Mahlzeit. (Carstor)

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:28, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.