Indomie Jumbo Mi Goreng - Rasa Ayam Panggang - Chicken Barbeque Fried Noodles

Indomie Jumbo - Mi Goreng Rasa Ayam Panggang -  Chicken Barbecue Fried Noodles
<br />

Hersteller: Indofood
Geschmack: Chicken Barbecue
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 128g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte süße Sojasauce, 1 Tüte Chilipaste, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: E621, E500, E501, E466, E101
Preis: ca. 0,90 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (8/10)


Das ist sie also. Ich hätte ja nie gedacht, daß wir mal so weit kommen, aber das ist sie. Die 50. Suppe in unserer Sammlung. Und nicht nur das, wahrscheinlich auch die mit dem längsten Namen und den meisten Zusatztütchen. Dabei handelt es sich hierbei gar nicht um eine Suppe, es ist mal wieder ein Nudelgericht. Es ist, auch wenn das bei der Zutatenzahl nicht so aussieht, sehr einfach zuzubereiten. Die Nudeln und das Gemüse werden gekocht und abgegossen. Der Inhalt der restlichen Tütchen wird verrührt und dann mit den Nudeln gemischt. Für die nicht so schärfe-erprobten unter uns: die Chilipaste kann einzeln dazugemischt werden, auch wenn man ruhig das ganze Tütchen verwenden kann. Heraus kommt dabei ein sehr leckeres, gut gewürztes, angenehm leicht scharfes Nudelgericht, das fast süchtig macht. Es schmeckt größtenteils nach der süßen Sojasauce und Brühe und ist alles in allem sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz so einfach zu finden wie z.B. YumYum oder Nissin. (puck)

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:57, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.