Nissin Demae Ramen Chicken Flavour

Nissin Demae Ramen Huhn
alternativ:
Nissin Demae Ramen Huhn - Special Edition

Hersteller: Nissin Foods
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Holland)
Menge (trocken): 100 g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E160b, E306, E412, E452, E500, E501, E621, E635
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (6/10)


Hey, eine Suppe mit "Kippensmaak". Sagt jedenfalls die Packung. Aber ich denke (und hoffe), das ist einfach nur niederländisch für Hühnchengeschmack, denn Tabak ist nun wirklich mit das letzte, was ich in Ramen erwarte. Oder ist das evtl. ein neues Konzept für die Suppe nach dem Sex anstatt der Kippe danach? Wäre zumindest mal ne Alternative für Nichtraucher wie mich. Das es für die offensichtlich gleiche Suppe 2 Packungsmotive gibt, könnte daran liegen, dass die untere Version einfach nur aus einem "Buy 5 get 1 free" Angebot stammt, ansonsten sind keine Unterschiede erkenntlich. Wie bei allen Demae Ramen ist auch hier wieder das beigelegte Sesamöl ein guter geschmacklicher Ersatz für die Schärfe, wenngleich es nicht so intensiv schmeckt, wie das fast schwarze Sesamöl, das ich mir zum Verfeinern langweiliger Suppen aus einem Asiamarkt mitgebracht habe. Geschmacklich ist die Suppe auch wirklich gut geraten, es dürfte wohl momentan die einzig mir bekannte Instantsuppe mit Hühnergeschmack sein, bei der ich ohne blind zu raten Hühnchen herausgeschmeckt hätte. Doch ja. Lecker. Zur Not auch ohne Sex. ;-) (Carstor)

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:07, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.