Myojo Ramen Chicken Low Fat

Myojo Ramen Chicken Low Fat

Hersteller: Myojo Nissin / TM Foods
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): 450 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,45 €

Schärfe: (6/10)
Geschmack: (8/10)


Man soll die Kleinen nicht unterschätzen. Was zuerst aussah wie eine kleine harmlose Suppe, die auch noch mit dem "Low Fat" Aufdruck eher Geschmacklosigkeit suggerierte, hat es nach dem Verkosten in meiner persönlichen Bestenliste fast schon zum Konkurrenten diverser südkoreanischer Suppen geschafft. Knapp halb so gross (also in etwa in YumYum-Größe) ist Myojo für alle eine Alternative, die zwischendurch keine komplette Mahlzeit essen wollen. Die Nudeln sind auf den Punkt al dente, zwar dünner als bei den koreanischen Suppen, trotzdem ähnlich lecker (vielleicht auch zu vergleichen mit denen aus den Nissin Demae Ramen), die Suppe selbst ist ebenfalls einfach nur lecker, durch das Öl sehr knoblauchlastig und die Schärfe reicht locker ins vordere Mittelfeld (ich bin versucht, die 6 für die Schärfe noch in eine 7 zu ändern, bin aber noch am Zögern). Wenn man bedenkt, dass es auch noch eine "Hot&Spicy" Version dieser Suppe gibt, sehe ich sehr viel Potential in Myojo Suppen. (Carstor)

Montag, 19. Januar 2004, 18:09, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.