Yeo's 2 Minutes Instant Noodles Curry Flavour

Yeo's 2 Minutes Instant Noodles Curry Flavour

Hersteller: Yeo's
Geschmack: Curry
Herkunftsland: Singapur
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ?
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E150d, E320, E321, E330, E412, E500, E501, E627, E631
Preis: 0,45 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (5/10)


"We Never Compromise" verspricht die Packung sehr reisserisch und bezieht sich damit auf die Tatsache, dass für diese Suppe weder Konservierungsstoffe noch Mononatriumglutamat verwendet werden. Nun gut, Konservierungsmittel sind in den meisten Nong Shim Suppen auch nicht und statt Mononatriumglutamat (E621) werden halt Natriumguanylat (E627) und Dinatriuminosinat (E631) als Geschmacksverstärker benutzt. Also alles nun nicht soooo aussergewöhnlich, wie es auf den ersten Blick aussieht. Und genug andere E-Stoffe sind ja auch noch drin, wenn auch nichts weiter Bedenkliches. Insgesamt erinnert die Suppe sehr stark an die Yum Yum Curry, ist zwar ein klein wenig größer, etwas milder, aber ansonsten recht ähnlich im Geschmack. Das war's auch schon. (Carstor)

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:22, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.