Indomie - Chicken Curry Flavour

Indomie Chicken Curry

Hersteller: Indofood
Geschmack: Curry, Huhn
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 80g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Chili, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E101, E306, E412, E500, E501, E621
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (5/10)


Um auch mal in die Diskussion über die Schärfe von Indomie-Suppen einzusteigen: meiner Meinung nach normal, etwas weniger als bei YumYums. Ganz nett für Einsteiger, aber nichts, was einen umhaut. Ähnliches gilt für diese Suppe: In der Packung befinden sich die drei üblichen Tütchen: Würzmischung, Würzöl und Chili. Die werden zusammen mit den Nudeln in kochendes Wasser gekippt und alles zusammen wird noch kurz weitergeköchelt. Das Ergebnis ist eher Standard. Die Suppe schmeckt leicht nach Curry und auch ganz leicht nach Huhn, ist aber alles in allem nicht überragend. Ähnlich wie YumYum, eine ganz normale Suppe. Mich haben die Nudelgerichte von Indomie mehr überzeugt als das hier. (puck)

Sonntag, 8. Februar 2004, 13:16, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.