Mama Khao Soi

Mama Khao Soi

Hersteller: Mama
Geschmack: ?
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60 g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E466, E450, E500, E501, E621, E627, E631, E330
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (7/10)


nein, kein "hawaii-ramen", auch wenn die abbildung auf der packung nach "schinken & ananas" aussieht. aber so falsch ist's ja nicht mal: kokosmilch und curry finden sich auf der zutatenliste. das resultat schmeckt dann auch erstaunlich fruchtig, deutlich "anders" als die üblichen süppchen, auch die nudeln selbst schmecken überraschend gut. an der portionsgröße könnte man vielleicht noch ein wenig arbeiten (oder sie notfalls mit frischen zutaten strecken), aber auch im normalzustand ist dieses süppchen ein kleiner glücksgriff. (frank/argh!)


Das kommt davon, wenn man Suppen nicht sofort nach dem Essen rezensiert - die Kritiken werden einem vor der Nase weggeschnappt...ksksksks. Aber sonst kann ich mich nur anschließen: sehr leckere Suppe, die Brühe ist leicht cremig, mit nem schicken Kokos- und Currygeschmack und Anfängerschärfe. Jederzeit wieder :c) (puck)

Montag, 9. Februar 2004, 00:46, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.