Nissin Yakisoba



Hersteller: Nissin Foods
Geschmack: ?
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Holland)
Menge (trocken): 100g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Seetangpulver
Zusatzstoffe: E500, E452, E306, E150a, E621, E635, E262, E330, E334
Preis: 0,50 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (5/10)


offenbar das nissin-pendant zu den nudelgerichten von indomie, mit ähnlicher zubereitungsart: wasser in einer pfanne kochen, nudeln dazu, und sobald das wasser verschwunden ist, die "sauce" (in pulverform) dazurühren - besagtes saucenpulver roch in diesem fall originell nach einer mischung aus zimt und koriander. auf das endprodukt obendrauf kommt noch eine prise seetangpulver (mit dem klassischen geruch nach schlecht geputztem aquarium), und schließlich wundert man sich, daß das ding nach all den gerüchen doch ganz nett schmeckt. allerdings auch nicht unbedingt definierbarer als vorher. was nissin angeht, werd' ich mich wohl doch eher an die demae-reihe halten .. (frank/argh!)

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:34, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.