Nissin Demae Ramen - Schwein

Nissin Demae Ramen - Schwein

Hersteller: Nissin Foods
Geschmack: Schwein
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Holland)
Menge (trocken): 100g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: E306, E330, E412, E452, E500, E501, E621, E635
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


Ey, was soll den das jetzt? Kein Sesamöl an der Schweine-Demae? Das ist doch der wichtigste Bestandteil an den Suppen. Naja, ganz nett ist die Suppe schon, aber durch das fehlende Öl nicht ganz so lecker wie die restlichen aus der gleichen Serie. Aber ich lass mich doch nicht von einer Nudelsuppe ärgern. Wozu hab ich selbst ne Flasche geröstetes Sesamöl im Schrank. (Carstor)

Montag, 1. März 2004, 14:49, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.