A-One Pho-Ga Chicken Flavour



Hersteller: A-One / Ve Wong
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 65g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Trockengemüse
Zusatzstoffe: k.A.
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (3/10)


aus erfahrung wird man klug, und so hielt ich mich diesmal ausnahmsweise an die zubereitungsanleitung und kochte das süppchen wegen der reisnudeln nicht auf dem herd, sondern überbrühte es nur mit kochendem wasser - und offenbar hat das auch besser geklappt als beim letzten mal, ergebnis war kein dicker nudelklumpen, sondern "al dente"-reisnudeln wie sie wahrscheinlich sein sollten. enttäuschend dann aber trotzdem der rest: dünne suppe, die nudeln quasi ohne geschmack - wenn man sich ein paar minuten nach der mahlzeit nicht mehr daran erinnern kann, daß man etwas gegessen hat, ist es a-one. fürchte ich. abgesehen von dem pappigen ölgeschmack auf der zunge, der bleibt noch eine weile. gut, für das grünzeug gibt's einen pluspunkt, das war in der tat lecker, aber der rest? unspektakulär, um's diplomatisch zu sagen. ich mach' mir jetzt erstmal was zu essen. (frank/argh!)

Montag, 8. März 2004, 01:07, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.