Nissin Top Ramen Rind

Nissin Top Ramen Rind

Hersteller: Nissin
Geschmack: Rind
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Holland)
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (3/10)


Im Dienste der Wissenschaft (also dieser Seite hier) habe ich mir auch mal eine der Nissin Nudelsuppen gekauft, obwohl ich in der Vergangenheit alles andere als überzeugt von den Suppen war. Um es vorweg zu nehmen: Geändert hat sich an meiner Meinung nicht viel. Die Verpackung gibt zwei Zubereitungsmöglichkeiten an, einmal als klassische Suppe und einmal als "Pfannengericht", was einfach nur bedeutet, dass das Nudelkochwasser weggekippt werden soll und die Nudeln mit der Hälfte der Würzmischung vermischt werden sollen. Ich entschied mich für die erste Variante, hatte damit eine nach rindähnlichen Geschmacksstoffen riechende Suppe vor mir, die ausser diesen künstlichen Aromen kaum nennenswerte Inhaltstoffe zu haben scheint. Keinerlei Schärfe, die Nudeln sind ziemlich pappig-weich und auf die Dauer geht der Geschmack wirklich auf die Nerven. Nun nicht wirklich unangenehm, aber auch nichts, an das man sich erinnern müßte. (Carstor)

Montag, 27. Oktober 2003, 21:15, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.