Tiger Tiger - Authentic Thai Cup Noodles - Hot & Sour



Hersteller: Tiger Tiger Marketing
Geschmack: Hot & Sour
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 90g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: gewürzte Instantnudeln, 1 Tüte Würzpaste, 1 Klappgabel/löffel
Zusatzstoffe: E621, E627, E631
Preis: ca. 0,50 £

Schärfe: (1/10)
Geschmack: (6/10)


Wie der geneigte Leser inzwischen weiß, nehmen wir einiges auf uns, um an neue Suppen zu kommen. In meinem Fall war das ein Urlaub auf der Insel (liebe Grüße und vielen Dank von hier an Tina und Stretch, falls sie das jemals lesen sollten ;c) ), bei dem ich hoffte, einige neue Sorten mitbringen zu können. Leider ist das Finden von asiatischen Nudelsuppen dort auch nicht einfacher als in Deutschland, aber für 4 Exemplare hat es doch gereicht. Hier nun die zweite der Tiger-Tiger-Suppen. Wie auch schon bei der Thai-Curry-Variante sind hier ein Großteil der Zutaten schon vermischt, man gießt das Ganze mit Wasser auf und rührt, nachdem alles fertig ist, noch die geschmacksgebende Paste darunter. Leider hatte ich mir bei den Schärfe-Warnungen auf den Packungen mehr erhofft - das entstandene Nudelgericht ist kaum scharf, also auch was für Chilitütennichtverwender. Da es ja unterschiedliche Auffassungen von scharf gibt, hat die Suppe allerdings trotzdem noch einen Gnadenpunkt bekommen. Das entstandene Gericht ist zwar weder scharf noch sauer, aber durchaus sehr lecker, ein typisches Fertiggericht sozusagen. Würde ich auch wieder nehmen. (puck)

Samstag, 13. März 2004, 19:59, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.